Termine:

Die: 9-11Uhr & 17-19Uhr
Mi: 9-11 Uhr
Sa: 9-11Uhr

Sonntag, 24. Oktober 2010

DieSeinerHose ...

... kennt ihr bei den HobbyschneiderInnen den herrlichen Thread über die Entstehung einer 'DieSeinerHose'? Ich habe ja Anne letztes Jahr beim dieSeinen über die Schulter schauen dürfen. Damals gab es das Problem für meine Jungs noch nicht.
Aber nun lagen drei Hosen mit Löchern rum und ich hatte heute Lust es auszuprobieren. Also die Nähte an den Beinen aufgetrennt (das war das, was die längste Zeit gedauert hat!). Dann Stickvlies untergelegt und hochundrunter genäht. Beinenähte wieder schließen. Fertig!

Dem Sohn gefällt es (nein er wollte nichts getüddelt haben - leider, ich hatte schon so viele Bilder im Kopf).

Liebe Grüße und einen schönen Wochenbeginn

Suse

Kommentare:

  1. ja also den treat kenne ich nicht aber ich mache das genauso! ;-)

    lg kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Ha, habe ich auch grade gemacht letzte Woche, aber eher als "esmusstesein"-Akt als als Deseiner-Verschönerung....;-)))
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. guter tip bis jetzt war es bei uns noch nicht so weit aber auf kurz oder lang werde ichs brauchen.

    AntwortenLöschen

Werbung:

Momox.de - Einfach verkaufen.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...