Termine:

Die: 9-11Uhr & 17-19Uhr
Mi: 9-11 Uhr
Sa: 9-11Uhr

Mittwoch, 20. Oktober 2010

Am Montag ...

... bekam ich das von meinem großen Sohn geschenkt.

Toll, wie er das schon kann - das mit den Zahlen und den Stoffen. Er liebt es in meinem Restekiste zu wühlen. Und auf seine Nähmaschine freut er sich schon soooooooooo ...

Danke allen für die lieben Glückwünsche und Grüße

Suse

Kommentare:

  1. oh, alles Gute nachträglich! :)
    welche Maschine bekommt er denn nun?

    ganz liebe Grüße!

    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Von mir auch noch alles Gute zu der schönen Zahl. Ach waren das noch Zeiten, hmmm vorbei.
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Mist, wenn man keinen Kalender mehr führt, bzw. der irgendwo in einer Schublade liegt von der man nichts mehr weiß.

    Mit Charme durch´s Leben, das ist richtig.
    Du machst das gut und das ist wichtig!
    Offen und ehrlich, bleib, wie Du bist,
    ganz gleich, wie alles um Dich ist!
    Vertrau darauf an jedem Tag,
    dass man Dich liebt,
    dass man Dich mag.
    Viel Freude und Glück,
    viel Lachen und scherzen,
    das wünsche ich Dir
    von ganzem Herzen!

    Lg und eine fette Umarmung - ich geh jetzt ein Glas Sekt für dich trinken.

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch noch nachträglich und alles, alles Gute!!!

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Nachträglich alles Gute zu Geburtstag. Komisch, überall wo ich heute 'hinkomme' haben die Leute Geburtstag :)
    Schottische Grüße
    Shippy

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Suse,

    habe gerade gesehen, das Dein Päckchen von Sylvia angekommen ist. Ist alles OK? Habe nichts mehr von Dir gehört geschweige denn gelesen.

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Werbung:

Momox.de - Einfach verkaufen.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...