Termine:

Die: 9-11Uhr & 17-19Uhr
Mi: 9-11 Uhr
Sa: 9-11Uhr

Samstag, 30. Oktober 2010

Am 21.10.10 ...

... hat ja nicht nur hier jemand seinen runden Geburtstag gefeiert ;-))) ...

... nein, wo anders ist ein kleiner Junge geboren worden. Ein kleiner Pepe - und ich durfte mal wieder etwas nähen. Eine U-hefthülle und eine fertige Decke ver'hübschen.

(wieso steht es auf dem Kopf?)

Und endlich sind die schönen Campans in petrol angekommen. Da werde ich doch mal wieder etwas für meine Jungs nähen müssen wollen. Ach, tausend Ideen kommen einem in den Kopf ...

Liebe Grüße

Suse

Kommentare:

  1. du kommst wieder zum nähen, das ist ja prima und gleich wieder so schöne Sachen. Ich seh schon du hast wieder neue Stofflieferung bekommen, na da werde ich doch mal wieder ins Lädchen kommen ;-))
    Ich hoffe euch geht es wieder besser, dafür befallen mich glaube gerade die Viren - Halsaua **ningel**
    Wir sehen uns die Woche bei dir auf Arbeit? Hast du auch ne Mittagspause zum essen gehen?

    Knuddel

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ,
    bin bei meinem Blogspaziergang bei dir gelandet, und finde die frischen Stofffarben,zB. für den Mutterpass sehr schön...auch die petrolfarbenen Stoffe sind sehr schön...ich komme gerne wieder...
    und freue mich auch auf einen Gegenbesuch!

    Liebe Grüße Klaudia
    (http://klaudias-kreativ-world.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Werbung:

Momox.de - Einfach verkaufen.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...