Termine:

Die: 9-11Uhr & 17-19Uhr
Mi: 9-11 Uhr
Sa: 9-11Uhr

Sonntag, 5. September 2010

Vielen Dank für die lieben Grüße und Glückwünsche ...

... zu meiner Eröffnung am Samstag.
Es war sehr schön (leider hat es am Vormittag sehr geregnet.)

Hier rechnet der kleine Sohn die Kasse noch mal durch - er konnte es nicht glauben ;-)))
Ich danke allen, die gekommen sind (ich war ja so überrascht, wieviel Nähwütige wir hier im Gebiet haben) und die mir geschrieben haben. Allen die an mich gedacht haben und alle, die später noch kommen wollen, weil sie leider keine Zeit am Samstag hatten. Keine Angst es ist noch viel da und es kommen ja noch so viele tolle neue Stoffe (z.B. von Farbenmix).

(die erste Kundin - Heike, ich drück dich)

Für die Kinder war es ein gelungenes Fest - sie hatten sogar bei strömenden Regen noch ihren Spaß (ich nicht :-0)

Vielen Dank auch an meine Familie. Ohne ihre Unterstützung wäre das alles gar nicht möglich. Selbst meine Schwester kam mit ihren Mädchen - ach, was hab ich mich gefreut. So viel seelicher Beistand - dass konnte ja nur gut werden.
Nun kann ich mich endlich mal wieder ans Nähen wagen. Ich bin schon auf Entzug!!!
Also als Nächstes seht ihr mal wieder was Genähtes - sind auch ein paar Aufträge am Samstag reingekommen.
Liebe Grüße und einen guten Wochenstart
Suse

Kommentare:

  1. Habt ihr den Laden bei euch mit im Haus? Mensch, das sieht ja toll aus. Glückwunsch zur superguten Eröffnung! (Wenn wir wieder gen Heimat fahren, MÜSSEN wir einen Abstecher machen)!

    Ganz liebe Grüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. ich freu mich schon auf dein Lädchen! Hast du Lust und Zeit, am 1.10.zur Modell Hobby Spiel zu kommen?

    lG Beate :)

    AntwortenLöschen

Werbung:

Momox.de - Einfach verkaufen.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...