Termine:

Die/Mi: 9-11Uhr & 17-19Uhr
Sa: 9-11Uhr

Samstag, 11. September 2010

Schon wieder Urlaub?

Nein, nicht wir Eltern - unser Großer (5 Jahre) ist schon wieder im Urlaub - für 14 Tage!!!
An der polnischen Ostsee, in Kolberg - mit meiner Tante und meinem Onkel und Hündchen Blacky.
Wir gönnen es ihm von Herzen - aber er fehlt sooooooooo sehr. Es ist schlimm, wie man sich an diese 'Monster' doch gewöhnen kann. Sein ständiges Singen und Tanzen fehlt mir heute besonders. Stört es mich doch so oft, aber wenn es weg ist, ist es so RUHIG! Hilfe!
Und sein kleiner Bruder hat so geweint, als er vom Hof gefahren ist. Aber mit 2 Jahren ist er mir zu jung um mit 'Oma und Opa' auf die große Reise zu gehen. Wahrscheinlich aber ist es nur für mich zu früh. Er hätte vielleicht viel Spaß dabei. Na, nächstes Jahr vielleicht.
Liebe Grüße
Suse

1 Kommentar:

  1. Es sei ihm von Herzen gegönnt. Na, da hätte ich aber auch ein paar Tränchen geweint, wenn eins unserer Kinder "allein" weggefahren wär. Und Geschwisterliebe ist was ganz tolles, wenn der Kleine seinen Bruder schon so vermisst.

    Liebe Grüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen

Werbung:

Momox.de - Einfach verkaufen.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...