Termine:

Die/Mi: 9-11Uhr & 17-19Uhr
Sa: 9-11Uhr

Freitag, 3. September 2010

Nun ist es soweit ...

(4. September 2010)

... alles ist vorbereitet. Der Kaffee und Kuchen steht bereit und wartet auf viele liebe Kundinnen und Kunden.

Natürlich warten auch viele Stoffe und die Bänder ...

Und dieses Mädchen ist mein Glücksengel. Ich habe sie von Doro (http://punktpunktkommastrich.blogspot.com/) und erfreue mich jeden Tag daran.

Also, wenn ihr zufällig im schönen Sachsen-Ländchen unterwegs seid und oben gezeigtest Schild an der Straße stehen seht - dann bremst und schaut mal rein, ich freue mich auf euch.
Liebe Grüße
Suse

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zur Eröffnung!
    Ich würde gern kommen, wenn die FM Stoff da sind :)

    Ich wünsch dir gaaanz viele Kunden und bin schon sehr gespannt!

    liebe Grüße Beate

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zur Eröffnung des Lädchens.
    Schade, das Du so weit weg bist, sonst wäre ich gerne vorbeigekommen.
    Wünsche Dir einen schönen Tag und viele liebe Kunden.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. ♥Herzlichen♥ Glückwunsch zur Eröffnung! Oh, da würde ich gern mal vorbei schauen.
    Ich wünsche dir viele kreative und kaufwütige Kunden.
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zur Eröffnung!Ich wünsche Dir Erfolg,viele kreative Ideen ,ein tolles Stoffangebot und gaaaaanz viele nette Kunden!LG,Evy

    AntwortenLöschen
  5. auch von mir unbekannterweise alles gute zur eröffnung ich schau die tage sicher vorbei und schau was ich ergattern kann! hast du die velours auch im geschäft?

    AntwortenLöschen

Werbung:

Momox.de - Einfach verkaufen.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...