Termine:

Die: 9-11Uhr & 17-19Uhr
Mi: 9-11 Uhr
Sa: 9-11Uhr

Sonntag, 19. September 2010

Etwas nur für mich ...

... ein super einfacher Schnitt (von Stoffundstil), den ich von einer Freundin geschenkt bekommen habe. Sie meinte wohl, da ich ja keine Zeit zum Nähen habe, würde dieser Schnitt mir gut gefallen. Nun gibt es den Schnitt auch hier .

Eigentlich gibt es nichts zu nähen. Nur auf Stoff legen und Zuschneiden - FERTIG!

Natürlich nicht bei mir. Ich habe mir noch Taschen gebastelt und etwas gehäkelt. Aber der Aufwand hielt sich wirklich im entspannten Rahmen.

Ich bin glücklich damit und ziehe es heute gleich zum 90. Geburtstag der Großtante von meinem Mann an. Sie feiert in einer Gartenlaube - da passt mein Waldschrat - Westchen gerade richtig dazu.
Nur ein anderes T-Shirt werde ich mir drunter ziehen müssen ;-))).
Schönen sonnigen Sonntag und liebe Grüße
Suse

Kommentare:

  1. und endlich sehe ich dich mal;-)

    Mail folgt in den letzten Tagen...

    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Frau sollte nicht telefonieren und bloggen...
    Mail folgt in den NÄCHSTEN Tagen;-))

    *peinlichist*

    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. sldo mit gefällt er auch. Aber welcher Schnitt ist es denn nu?

    LG

    Coramo

    AntwortenLöschen
  4. Cool! Verrätst Du mir den Schnitt?
    LG
    sonia

    AntwortenLöschen
  5. danke für Deine Antwort. Ich dachte nur, es wäre vielleicht ein bekannter Schnitt. :-)

    LG

    Coramo

    AntwortenLöschen
  6. danke für Deine Antwort. Ich dachte nur, es wäre vielleicht ein bekannter Schnitt. :-)

    LG

    Coramo

    AntwortenLöschen

Werbung:

Momox.de - Einfach verkaufen.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...