Termine:

Die/Mi: 9-11Uhr & 17-19Uhr
Sa: 9-11Uhr

Montag, 20. September 2010

Ein Täschlein ...

... ein kleines, ein süßes, eines aus Streichelstöffchen.
Endlich habe ich etwas Zeit gefunden und konnte eines - nein zwei - von den neuen wunderschönen Stoffen anschneiden und etwas Schönes daraus nähen. Da nun ein Geburtstag nach dem anderen kommt, werde ich die kleinen Taschen sicher gut gebrauchen können und es werden noch einige folgen. Natürlich aus anderen Streichelstöffchen.
Liebe Grüße
Suse

Kommentare:

  1. Oh die ist ja superschön geworden.
    Sag, hast Du eine Einlage hinein genäht, weil sie so schön steht?

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Super schön. Gut, dass Du Dich getraut hast das anzuschneiden. ;-)
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Tasche! So süüüß! Dein Blog gefällt mir auch sehr gut! Schau doch mal bei mir vorbei. LG Martina

    AntwortenLöschen
  4. ach wieder so ein tolles Täschchen. Ich sitze seit langem auch mal wieder an der Nähmaschine und mache was für Josephin. Aber morgen muß ich wieder an die Aufträge ;-))
    Ich träume ja immernoch von deinen Stoffregalen. Du hast so tolle und schöne Stoffe.

    Knuddel

    AntwortenLöschen

Werbung:

Momox.de - Einfach verkaufen.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...