Termine:

Die/Mi: 9-11Uhr & 17-19Uhr
Sa: 9-11Uhr

Freitag, 27. August 2010

Nichts Neues ...

... aber es macht noch Spaß.
Nicht das ihr denkt, ich malere noch immer in meinem Lädchen. Nein ... das ist fertig und wird von mir schon gut genutzt. Aber vor der Eröffnung am 04. September gibt es hier kein Bildchen von innen zu sehen. Hihihi - aber es ist schöööööön geworden. Nun bei dem Wetter kann man ja leider auch den Garten nicht so wirklich geniesen. Schade, das es so regnerisch geworden ist. Von Sommer fehlt hier so jede Spur, und wir haben doch erst August. Am letzten Montag haben wir den 5. Geburtstag vom Herzensschatz nachgefeiert. Er hat ja eigentlich am 19.12. Geburtstag, aber das Kinder-Feiern verlegen wir immer in den Sommer. Dieses Jahr waren wir auf einen Party-Bauernhof. Toll! Auch für all die vielen Dorfkinder. Vorallem die Spielscheune hatte es ihnen angetan.

Aber es gab auch Reiten und Tiere füttern und streicheln. Allen hat es gut gefallen - nur müde waren am Ende nur wir Erwachsenen. Komisch, dabei haben wir gar nicht rumgetobt ... Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende - wir renovieren nun noch das Treppenhaus - es hört nie auf!
Liebe Grüße
Suse
Edit: Nein, leider ist der Bauernhof nicht bei uns - sondern hier: http://www.kinder-partyhof.de/ zu finden. Aber von Leipzig aus ja auf alle Fälle eine Alternative!!!

Kommentare:

  1. ich sehe schon - wir MÜSSEN mal vorbeikommen, das ist ja ein Kinderparadies! :)

    lG Beate

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    vielen dank für den Link zum Bauernhof im Ihrem Blog.

    Herzliche Grüße
    www.drumstick-design.eu

    AntwortenLöschen

Werbung:

Momox.de - Einfach verkaufen.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...