Termine:

Die/Mi: 9-11Uhr & 17-19Uhr
Sa: 9-11Uhr

Sonntag, 25. Juli 2010

Endspurt ...

... bis zum 04. September 2010 ist es nicht mehr lang. Aber es wird, wir schaffen es!
Dann gibt es auch hier die Stöffchen zum Anfassen, denn mein Lädchen öffnet seine 'Tore' für liebe Kundschaft aus der Umgebung. Ich freu mich schon auf Euch!

Die Stoffe warten geduldig, um endlich in ihr neues Zuhause einziehen zu können. Sie sind aber auch schon online zu haben - zu jedem Kauf der Patchworkstoffe, gibt es im Online-Shop und bei dawanda eine Überraschung dazu ...
Schönen Sontag und liebe Grüße
Suse

Kommentare:

  1. oh, da bin ich aber gespannt! Magst du mit mir noch mal bei Stoff & Stil bestellen?
    Schreib mir einfach an zapperlott(at)gmx.com

    Ganz liebe Grüße!
    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Cool, könnte ich ja glatt mal vorbeikommen, wenn ich mal wieder in der Nähe von Leipzig bin.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Schön mal wieder von Dir zu hören, Suse.
    Das sieht aber nach viel Arbeit aus.
    Schön das es schon Konturen annimmt.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. oh ich sehe schon, deine neuen Stoffe sind da ;-)). Hoffentlich finde ich bald mal wieder zu dir, oder besser ihr zu uns?

    Lg Susi

    AntwortenLöschen
  5. huhu suse, ich find grad deine mailadresse nicht wieder - hast du schon ne Bestellung beisammen?

    lG Beate

    AntwortenLöschen

Werbung:

Momox.de - Einfach verkaufen.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...