Termine:

Die/Mi: 9-11Uhr & 17-19Uhr
Sa: 9-11Uhr

Dienstag, 15. Juni 2010

Wieder zurück ...

... und gleich wieder voll im Getümmel ...
Diese Häkelquadrate ergeben schon eine 90 x 90 cm - Decke. Aber es soll ja eine richtig große Decke werden, deshalb muss ich nun jeden Abend weiterhäkeln. Ich hatte doch tatsächlich zu wenig Wolle mit. Wie konnte das geschehen?! Diese Granny Squares sind so schnell und einfach und überall (auch im Strandkorb) zu häkeln. Die Suchtgefahr ist unheimlich hoch ...
Unser Urlaub an der Ostsee war wunderschön. Ich bin ja ein absoluter Fan von der Ostsee und meine Jungs auch - mein großer Sohn war sogar im 14 Grad warmen Wasser baden. Er wollte gar nicht wieder herauskommen.
Arbeitsteilung! ;-)))
Liebe Grüße
Suse

Kommentare:

  1. Oh wie schööön.

    Das Bild mit deinen kleinen sieht ja schon vielversprechend aus. ich hoffe da kommen noch viele Bilder.....

    LG Myri

    PS: Meine Schwester ist auch viele Jahre an die Ostsee. Leider haben deren Schwiegereltern das Haus dort verkauft bei Malente.

    AntwortenLöschen
  2. juhu, du bist wieder da-wie schön.


    Lg Susi

    AntwortenLöschen
  3. schön mal wieder was von dir zu hören:-)

    Du bist ein fan von der ostsee...das wusste ich ja noch garnicht;-)))

    irgendwann sitzen wir mal bei uns auf der terasse, versprochen???

    LG kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Oh.... danke für den wunderbaren (wenn auch ungewollten) Farbtipp.

    Diese Kombination gefällt mir supergut und nun weiß ich endlich, was ich zu meiner helbraunbeigeundefinierbaren Hose trage: weiß und türkis. JA - das ist schööööön ;-)

    LG
    Petra

    AntwortenLöschen

Werbung:

Momox.de - Einfach verkaufen.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...