Termine:

Die/Mi: 9-11Uhr & 17-19Uhr
Sa: 9-11Uhr

Sonntag, 20. Juni 2010

Gartenzeit ...

... keine Chance für die Nähmaschine. Der Garten ruft bzw. schreit nach Beachtung. Macht ja aber auch Spaß. Mein Großer möchte ein eigenes Beet, soll er haben - macht aber Arbeit, weil es das noch nicht gibt. Also mussten wir den Komposthaufen versetzen und viel Erde umgraben. Nein, ist noch nicht fertig, vielleicht heute abend.
UND - ich habe viele Sonnenblumen gepflanzt, um die Sonne zu locken ...
Schönes Wochenende und liebe Grüße
Suse

Kommentare:

  1. hmmmm, Kurti ist ja zum anbeißen...

    knuddel

    AntwortenLöschen
  2. ja, mein Garten hat auch recht laut gerufen, aber jetzt sieht er ganz gut aus
    ein eigenes Beet hat meine "Große" auch seit vorigem Jahr und ist auch bemüht, es gut zu pflegen
    viele Sonnenblumen wachsen bei uns auch, sie sollen einen Tunnel zum Durchlaufen bilden - mal sehen ob es funktioniert

    LG Nicole

    AntwortenLöschen

Werbung:

Momox.de - Einfach verkaufen.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...