Termine:

Die/Mi: 9-11Uhr & 17-19Uhr
Sa: 9-11Uhr

Samstag, 15. Mai 2010

Zu viel Regen hier ...

... bringt nicht wirklich gute Laune in die Familie. Nach ewig langem Lego-Bauen und tausenden von Knetmännchen blieb dann doch noch etwas Zeit zum Nähen. Aber ich schwöre, dass ist die Letzte in dieser Farbkombination. Die Trilogie ist nun vollendet und die neuen Stoffe liegen schon hier. Von Westfalenstoffe die Jaipur-Serie hat es mir schon lang angetan. Nun werde ich sie anschneiden . . . morgen erst, nun wünsche ich euch allen eine gute Nacht.
Liebe Grüße
Suse

Kommentare:

  1. Wow, die Taschen sind schön. Mach weiter ;)

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Noch so ein schönes Täschchen in der Farbkombination wie es mir auch soooo sehr gefällt.Also von mir aus,kannst Du davon noch gerne mehr nähen.
    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  3. schon wieder so eine schöne Tasche. Eigentlich wollte ich mir schon lange auch mal eine nähen, aber irgendwie komme ich nicht dazu...hmmmmm

    Lg Susi

    AntwortenLöschen
  4. Also ich könnte noch mehr davon vertragen. Aber ich freue mich natürlicha auch auf neue Stoffe. :-)

    LG

    Coramo

    AntwortenLöschen
  5. boah ist die aber schön !!! richtig toll geworden...

    lg

    crisl

    AntwortenLöschen
  6. Deine Taschen sind super schön! Ich würde mir auch noch mehr davon angucken und anschmachten :-).

    LG
    Carola

    AntwortenLöschen

Werbung:

Momox.de - Einfach verkaufen.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...