Termine:

Die: 9-11Uhr & 17-19Uhr
Mi: 9-11 Uhr
Sa: 9-11Uhr

Samstag, 1. Mai 2010

Was alles so ...

... bei mir schlummert und nur auf den richtigen Moment wartet.
Inspiriert duch das tolle Stöffchen von 'Farbenmix' (welches ab dem 19. Mai 2010 auch in meinem Stofflädchen zu kaufen gibt)
habe ich mal wieder in meinem Fundus an halbfertigen Stickdateien durchgewühlt. Da war doch was?!
Ja, das süße Vögelchen (Zeichnung von 'diddybag') schlummert schon seit letzen Sommer (im Ostseeurlaub entstanden) und wartet nur darauf, endlich ans Lich zu dürfen.
Eine süße Stickserie. Bei mir fliegen sie gerade auf eine Tasche ...
Schönes Wochenende
Suse

Kommentare:

  1. oh mein Gott, das sind die süssesten Vögel die ich je gesehen habe...! Man, warum hab ich mich nur gegen die Stickma entschieden?!

    Lg, Caro

    AntwortenLöschen
  2. Mensch die sind ja süß!!!
    Viel zu schade um halbfertig in der Schublade zu landen...
    Ich als frisch gebackene Stickmaschinenmutti bin zwar noch am üben, aber ich denke ich kann die Stickserie sicher mal gebrauchen!
    Werde sicher auf Dich zurück kommen ;-)

    Lg Jule

    AntwortenLöschen
  3. ...boah,..ich bin gerade in deinen Blog geschlittert und bin sehr begeistert von den Vögelchen...
    Und falls du jemanden zum Probe sticken brauchen kannst,..bin ich gerne bereit dazu..
    Glg
    Martina

    AntwortenLöschen

Werbung:

Momox.de - Einfach verkaufen.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...