Termine:

Die/Mi: 9-11Uhr & 17-19Uhr
Sa: 9-11Uhr

Samstag, 15. Mai 2010

Regentage ...

... sind doch gar nicht so schlecht. Nachdem ich heute mal wieder das Kinderzimmer der beiden Kleinen 'durch'gearbeitet habe, konnte ich doch noch eine Tasche nähen. Die Stoffauswahl habe ich gestern schon getroffen, so geht es dann ja ganz schnell. Die Auswahl der Stoffe dauert bei mir nämlich immer am längsten. Die neue Stoffserie 'Jaipur' von den Westfalenstoffen ist einfach nur toll. Und sie lassen sich so herrlich verarbeiten. Da fallen mir noch tausend schöne Stoffkombinationen ein.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Suse

Kommentare:

  1. Hallo Suse,

    deine Tasche ist ein Traum, einfach wunderschön.Die Auswahl ist dir perfekt gelungen.

    GLG Manja

    AntwortenLöschen
  2. die ist ja der Hammer. Eine Tasche auf die Schnelle - jaja- ;-)) Warum geht das bei dir so schnell??? Ich schaffe es noch nichtmal zur Stoffauswahl **grrr** Aber morgen wird Josis neue Projekt fertig, dann habe ich mir eine Tasche für mich vorgenommen. Na wenn ich Hilfe brauche, weiß ich ja wo ich mich hinwenden kann.

    Lg Susi

    AntwortenLöschen
  3. Was ist denn das für eine heisse Tasche ??? Die Farbenkombination, wow

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    wow ist die Tasche schön!!!! Und dann noch die Farben, genau meine Welt!!!

    Lg Hanna

    AntwortenLöschen
  5. Echt ne schicke Tasche und mal ganz anders!!!
    GLG Manu

    AntwortenLöschen

Werbung:

Momox.de - Einfach verkaufen.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...