Termine:

Die/Mi: 9-11Uhr & 17-19Uhr
Sa: 9-11Uhr

Montag, 17. Mai 2010

Ist der Stoff schon was für 6jährige?

Die Püppi hat leider nur Größe 116 und die Jacke ist in Größe 122/128 genäht. Also bitte nicht stören lassen, das die Ärmel etwas lang sind. (Die Hose ist von meinen Jungs gemopst - ich wurde gerade wieder darauf hingewiesen, dass diese bitte wieder zurückgegeben wird ;-))).)
Ich habe mich nun für den Schnitt von Mamu-design 'Anouk' entschieden. Natürlich wollte ich auch den dritten der Farbenmix-Stoffe noch selbst anschneiden, bevor er weggekauft ist. Ach, der Schnitt ist toll und der Stoff ebenso. Ich habe den Schnitt auch für mich gekauft. Er heißt 'Lena' und ich habe auch schon die Stoffteile (Chiffon) zugeschnitten. . .
Aber ich bin mir nicht so sicher, ob meine Nichte das Jäckchen toll findet. Ist sie so eine Bunte und Wilde? Ich würde eher ihre kleinere Schwester darin sehen. Für die Große hätte es vielleicht etwas Romantisches werden können. Na mal sehen. Nun versuche ich mich noch an einer 'Tini, ein Schnitt von Farbenmix. Vielleicht sieht es zusammen doch ganz toll aus. Eine Leggings in Dunkelpink liegt auch schon zugeschnitten hier. Könnte eine süße Kombination werden.
Liebe Grüße
Suse

Kommentare:

  1. Na und ob. Mit 6 will man doch cool sein...

    Lg Susi

    AntwortenLöschen
  2. Ich finds niedlich!Und der Schnitt ist toll!
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  3. ...ich finde den Stoff für eine 6jährige super passend,..
    Konnte mir den auch erst so garnicht vorstellen,..mittlerweile habe ich den Stoff und finde den auch für meine Maus die auch bald 6 wird super genial.Allerdings ist der Stoff bei uns erstmal für Deko in Ihrem Zimmer vorgesehen,..aber es fällt sicherlich noch ein kleines Stück für einen Rock davon ab..
    Glg
    Martina

    AntwortenLöschen

Werbung:

Momox.de - Einfach verkaufen.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...