Termine:

Die: 9-11Uhr & 17-19Uhr
Mi: 9-11 Uhr
Sa: 9-11Uhr

Sonntag, 9. Mai 2010

Ich nähe wieder ...

... kaum sind 5 Wochen vergangen, ist auch schon mal wieder eine Tasche entstanden.
Am Montag kommt endlich meine Kollegin (5 Wochen Grippe-Erkrankung) wieder und in meinem Kopf ist wieder Platz für Ideen. Die Lust zum Nähen kam heute (gestern ;-))) ) kurz vor dem Abendbrot ganz plötzlich. Ich musste etwas Nähen, sonst wäre ich geplatzt. Verrückt! So lange hatte ich nun die Nähmaschine nicht angesehen und dann musste es sofort und gleich sein. Nun freue ich mich über mein jüngstes Werk (eine Mutterpaßhülle für eine schwangere Kollegin ist auch noch entstanden) und gehe endlich schlafen.
Euch allen wünsche ich den schönsten Muttertag, den ihr je hattet! Lasst euch verwöhnen und reich beschenken.
Ganz liebe Grüße
Suse

Kommentare:

  1. Oh, sieht toll aus!!! Toller Stoff!!!

    LG

    Coramo

    AntwortenLöschen
  2. die Tasche sieht klasse aus !!!

    ich bin schon gespannt, was du mit freien Kopf uns so zeigst ;-)

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  3. toll! :-)
    Du hast den Pimpinella-Stoff schon?
    Da bin ich glatt einbißchen neidisch ;)

    liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Tasche.. Du Glückspilz, du hast den tollen Stoff schon :-)

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen

Werbung:

Momox.de - Einfach verkaufen.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...