Termine:

Die: 9-11Uhr & 17-19Uhr
Mi: 9-11 Uhr
Sa: 9-11Uhr

Dienstag, 25. Mai 2010

Hier die Motorräder ..

... beide T-Shirts sind schon wieder in der Wäsche. Beide Kombinationen hat sich mein Herzensschatz selbst rausgesucht. Er weiß mit seinen 5 Jahren schon ganz genau was ihm gefällt.
Beim nächsten Tragen hoffe ich auf ein Foto ohne Flecke ;-))).
Ach, sind Jungs soooo einfach glücklich zu machen.
Meine Freundin Manu hatte natürlich auch ein paar T-Shirts ihrer süßen Maus, die hier und da ein Flecklein hatten. Nun sind sie wieder perfekt. So einfach und schnell - einfach toll für kleine Notfälle. Den Kindern gefällt es - und wir waren traurig, dass es nur drei Shirts waren ;-))).
ganz schlichte Blümchen süßer Schmetterling über Blumenwiese
Hibiskus-Shirt
So, nun hab ich nur noch einen Tag im Büro und noch ein paar Vorbereitungen - dann kann der Urlaub beginnen...
Liebe Grüße
Suse

1 Kommentar:

  1. Na ich wünsch euch vorallem schönes Wetter und gute Erholung. Meld dich wenn du wieder da bist.

    Lg Susi

    AntwortenLöschen

Werbung:

Momox.de - Einfach verkaufen.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...