Termine:

Die: 9-11Uhr & 17-19Uhr
Mi: 9-11 Uhr
Sa: 9-11Uhr

Donnerstag, 13. Mai 2010

Allen Männern wünsche ich ...

... heute einen tollen Tag.
Ich nutze den freien Tag um meinen kleinsten Mann gesund zu pflegen und zu nähen. Mal wieder eine Tasche - was sonst?!
ABER: ich suche eine ganz dringend eine Idee für meine Nichte. Sie wird am 27.05. sechs Jahre und ich möchte ihr natürlich gern etwas nähen. Mal sehen, was mir dazu alles einfällt - ein Kleid wäre toll. Aber ich hab schon so lang keines mehr genäht . . .
Nun nochmal Werbung in eigener Sache:
Diese zuckersüßen Stöffchen gibt es ab dem 15.05.10 in meinem Laden vor Ort und ab dem 19.05.10 in meinem Online-Shop. Sie werden 10,90 EUR/m kosten und sind wünderschöne Popeline aus 100 % Baumwolle. Sie lassen sich herlich verarbeiten, ich habe schon (zu) viel vernäht ;-))).
Ihr könnt sie gern auch schon vorbestellen. Einfach auf die Bilder klicken.
Liebe Grüße und ein schönes langes Wochenende
Suse

Kommentare:

  1. deine Tasche ist ja wieder zu schön geworden - wie ich sie alle liebe.

    Du reservierst mir ein paar Meter von Vögelchen und Pilzchen??

    Hab einen schönen Tag. Wenn du ne Idee für Kleider brauchst, kannst du dich gerne an mich wenden.

    Lg Susi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    wow die Tasche ist total klasse! Und die Stoffe natürlich auch!

    Lg Hanna

    P.S. Auf meinem Blog läuft übrigens im Moment eine Verlosung, würde mich freuen, wenn du mal vorbei schaust:
    http://hannas-bastelwelt.blogspot.com/2010/05/mein-1-blog-candy.html

    AntwortenLöschen
  3. OOoohhh die Tssche ist ja toll,die würde mir auch gefallen.Und die tollen Stöffchen...*seuftz*bei mir ist leider erstmal sparen angesagt,aber ich hoffe das es in ein paar Wochen noch welchen für mich gibt.

    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  4. ich freu mich ja schon wenn der Stoff zu mir kommt:-) Werd mir wohl auch ein Schaal nähen.

    AntwortenLöschen

Werbung:

Momox.de - Einfach verkaufen.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...