Termine:

Die/Mi: 9-11Uhr & 17-19Uhr
Sa: 9-11Uhr

Sonntag, 25. April 2010

Geburtstagsvorbereitungen ...

... auch in unserem Hause. Unser Sonnenschein wird ...
... Jahre alt.
Unser Kleinster wird am Mittwoch seinen zweiten Geburtstag feiern. Leider habe ich (wie schon mal bejammert) leider im Moment etwas Stress auf Arbeit und kann mir gar nicht so recht Zeit für die Vorbereitungen nehmen. Aber wir feiern alle Geburtstage wie sie fallen und das werden wir sicher dieses Mal auch nicht ändern. Und die spontanen/unvorbereiteten Feiern sind oft die schönsten. Wir haben natürlich schon die Geschenke alle da - Was schenkt man übrigens dem Jüngsten von 4 Brüdern? Alles ist schon mehrfach vorhanden und es kommt ja auch ganz sicher keiner mehr nach, für den noch Neuanschaffungen zu rechtfertigen wären. Schrecklich? Aber er wird natürlich totzdem einen vollen Tisch vorfinden und sich (glaube ich zumindest) über die vielen Kleinigkeiten freuen. Ich bin schon ganz aufgeregt, wie er wohl schauen wird? Ach mein Baby, schon wieder so groß. Wo ist die Zeit nur hin ...
Liebe Grüße
Suse

Kommentare:

  1. Ja, bei uns ist das auch immer ziemlich schwer mit den Geschenken, da der Kleine viele "abgelegte" Spielsachen vom Großen übernimmt, aber da die Beiden fast die gleichen Interessen haben und oft und viel gemeinsam Lego, Playmo, Siku spielen, legt der Große dem Kleinen oft die eigenen Wünsche in den Mund;-) Clever!!!

    Ich wünsche euch einen schönen KindergeburtstagTAG ganz ohne Stress:-))

    GGlG Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Huhu :-)
    Lotta wird ja auch nächste Woche 2 ;) Sie bekommt Knete, ein wenig Lego Duplo, nen Geburtstagszug und Bücher :-) Ich wünsche euch eine schöe Geburtastagsfeier :-)

    liebe Grüße Beate

    AntwortenLöschen
  3. ich wünsch euch ne tolle Feier ... und in dem Alter .. ist auch die kleinste Kleinigkeit ein tolles großes GEschenk ... lach und eigentlich bekommen alle Kinder sowieso zuviel .... meine zwei sind Ostern 2 geworden und wir haben zwischen durch gestoppt und einige Geschenkte erst später aufgemacht, weil sie es eigentlich nicht mehr wirklich aufnehmen konnten, trotz das es nur Kleinigkeiten sein sollten/waren ...

    vg
    conny

    AntwortenLöschen

Werbung:

Momox.de - Einfach verkaufen.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...