Termine:

Die/Mi: 9-11Uhr & 17-19Uhr
Sa: 9-11Uhr

Samstag, 10. April 2010

Frühjahrsmüdigkeit?!

Mir geht es da ganz wie Klein-Emil. Ich könnte einfach überall einschlafen.
Da wir zwei zur Zeit allein zuhause sind (der Rest erholt sich auf den Canarischen Inseln), lassen wir uns von nichts aus der Ruhe bringen.
Das Wochenende steht ganz im Zeichen des Schlafs und der Ruhe. Bei dem herrlichen Grau da draußen fällt es uns auch gar nicht schwer.
Ein schönes Wochenende und viel viel Entspannung
wünscht euch
Suse
PS: auch die Nähmaschinen haben etwas Ruhe verdient!

Kommentare:

  1. Oh wie süß.
    Schön, wenn die Kleinen noch überall einschlafen können.
    Dann geniesst mal die Ruhe und Zweisamkeit und gönnt euch allen eine Pause.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Na hätte ich gewußt das du sturmfrei hast, wäre ich ja mal vorbeigekommen. Ich habe nämlich auch sturmfrei, aber mein Auto ist futsch ;-((((

    Dann schlaft mal gut ;-), aber im Bett oder auf der Coutch ist es gemütlicher

    Lg Susi

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie goldig.
    Unser Sohn hat neulich ein Nickerchen auf seinem Teppich eingelegt, mit kleinem Auto in der Hand.
    Euch ein schönes Wo und ich befürchte, das Grau bleibt noch ein paar Tage.
    Lieben Gruss, Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Suse, ich hoffe, ihr habt euch richtig ausgeschlafen am Wochenende
    bei uns waren auch alle total müde und schlapp - aber bei dem Wetter ist das ja auch kein Wunder

    LG Nicole

    AntwortenLöschen

Werbung:

Momox.de - Einfach verkaufen.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...