Termine:

Die: 9-11Uhr & 17-19Uhr
Mi: 9-11 Uhr
Sa: 9-11Uhr

Dienstag, 20. April 2010

Erdbeerwichtel-Fragebogen

1. Welche Kreativen Hobbies hast Du?
Nähen, Filzen, Häkeln, Scrapbooken, Digitalisieren von Stickdateien und mein Garten
2. Hast du irgendwelche Allergien? Nein, nichts!
3. Hast Du eine Dusche oder eine Badewanne?
Badewanne
4. Was magst Du gerne und was überhaupt nicht? Alles was weiß und rosa und rot ist, mag ich sehr gerne
Was ich nicht mag, ist aus Plaste!
5. Magst du Kerzen? Wenn ja, mit oder ohne Duft? Kerzen sind nur im Winter bei uns an
6. Gibt es noch etwas, was Deine Wichtelpartnerin wissen sollte? Ich glaub nicht - Bin für alles offen und freue mich schon riesig aufs auspacken.
Liebe Grüße
Suse
PS: Bin am 05. Juni im Urlaub :-(((

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Werbung:

Momox.de - Einfach verkaufen.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...