Termine:

Die: 9-11Uhr & 17-19Uhr
Mi: 9-11 Uhr
Sa: 9-11Uhr

Sonntag, 18. April 2010

Ein Loch, zwei Loch, ...

... gibt es genug in einem absoluten Jungshaushalt.
Ich mag die Flickwäsche nicht sonderlich gern, das gebe ich ehrlich zu. Meist mach ich einen Sticki darauf, aber so auf die T-Shirts sind die doch meist ziemlich dick.
Heute habe ich eine ganze Ladung Velours verbügelt. Toll, was man damit auch auf Jungs-Sachen anstellen kann.
Hier ist so ein Löchlein ...
Vorher! Man sieht das Loch noooch nicht ...
Nachher! Als wäre es schon immer so gewesen.
Selbst der Sohnemann ist begeistert.
Noch ein Loch, etwas größer ...
Danach sieht der Captain Sh***y-Schlafanzug doch wieder gut aus. Auf die Hose hab ich mich doch für den Haifisch von Sharky (selbst digitalisiert) entschieden.
Hier noch das Lieblings-Shirt vom großen Sohn ... ... ein riesengroßes Loch ...
... versteckt sich unter dem Pflaster. Die Farben sehen sich in Wirklichkeit recht ähnlich. Schafft der Blitz leider nicht darzustellen. Hier noch zwei Lieblingshosen (nicht meine!!!) an den Knien doch sehr stark benutzt und soooo heißgeliebt, dass sie mit grausamen Androhungen ('ich ziehe aus!') vom Kindlein verteidigt werden.
Hier wieder der kleine Haifisch, mal sehen, wie lang der hält.
So, nun ist mein Flickkorb schon wieder etwas leerer. Mal sehen wie lang!
Liebe Grüße und eine schöne Woche wünsche ich euch
Suse

Kommentare:

  1. Guten Morgen:-)

    Ich hätte dann diverse Jeans zum Flicken hier liegen...habe mich daran letzte Woche versucht...so ein Gefummel!!!
    Schicke ich mal vorbei;-)))Du kannst das besser und bist jetzt ja flickentechnisch arbeitslos, ich möchte nicht das Langeweile bei dir aufkommt;-)
    Spaß beiseite, gibt es eigentlich einen Trick, wie ich Löcher auf den Knien einigermaßen verschönern kann???

    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart:0)
    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Ach meine Sonne, ich mache ja auch lieber ein schnelles Velourmotiv auf Löcher. Bei uns gibt es die aber leider im Moment fast in jeder Strumpfhose - da komme ich ums Stopfen nicht herum :-(.
    Habe deine Motive schon im Shop bewundert. Es wird Zeit dich mal wieder zu besuchen ...

    Lg Susi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo! Die Shirts sind toll geworden. Bei Mädchen sind kleine Glitzersterne und Punkte sehr Hilfreich. Gruß Iris!

    AntwortenLöschen

Werbung:

Momox.de - Einfach verkaufen.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...