Termine:

Die: 9-11Uhr & 17-19Uhr
Mi: 9-11 Uhr
Sa: 9-11Uhr

Dienstag, 30. März 2010

Tag 3 ohne Kind ...

... ist geschafft. Nur noch zweimal schlafen und mein Herzensschatz ist wieder bei uns!!! 'Herzensschatz' bekam übrigens erst vor Kurzem in folgender Situation dieses Kosewort:
Mama zu kleinem Sohn: (beim Ausziehen unten im Treppenhaus)
' ... komm mein Sonnenschein ...'
großer Sohn zu Mama:
'Ich bin aber auch dein Sonnenschein'
Mama zu großem Sohn: (kurz überlegend)
'Nein, du bist mein Herzensschatz'
großer Sohn zu Mama:
'dann ist ja gut, dann bin ich ja der Beste' - rennt vergnügt die Treppe hinauf
Mama - ganz baff über so viel Selbstsicherheit ...
Heute habe ich mal wieder etwas herumgebastelt. Hier und da noch etwas verbessern - ja, eigentlich soll das vorn eine Tasche sein, ist nun zur Zierde.
Aber ansonsten ist sie gut geworden. Innen ist sie wieder fast schöner als außen.
Und es passt so richtig was rein. Ich liebe Mary Poppins - Taschen! (Falls es jemanden gibt, der nicht weiß, was ich meine - am Samstag 20:15 Uhr läuft zufällig 'Mary Poppins' auf SuperRTL)
So richtig was für den Frühling.
LG Suse

Kommentare:

  1. Boah, die Tasche sieht ja wunderschön aus. Wirklich schön.

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Ja, die Tasche ist wirklich super schön!!!

    (bei uns dauert es noch neun Tage bis das Lieblingskind wieder da ist!)

    AntwortenLöschen
  3. ich liebe deine Taschen- die ist ja wieder super schön geworden. Wird das ein Ebook?

    Lg Susi

    AntwortenLöschen
  4. In diese Tasche könnte man sich verlieben, und ja, von innen und aussen ein Traumstück!

    LG Dani

    AntwortenLöschen

Werbung:

Momox.de - Einfach verkaufen.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...