Termine:

Die/Mi: 9-11Uhr & 17-19Uhr
Sa: 9-11Uhr

Samstag, 13. März 2010

Nun kann der Sommer kommen...

... obwohl der Frühling ja auch schon mal schön wäre!!!
Die Tasche ist mal wieder im unteren Teil aus Leder und oben ein wunderschöner blau-weiß gestreifter Baumwollstoff. Da bekommt man richtig Lust auf Urlaub und ...
... Segeln.
(Geht das eigentlich mit Kindern? Segeln und entspannen?)
Schönes Wochenende
und
liebe Grüße
Suse
PS: wir sind mal wieder mit gestörten Telefonanschluss und Internetanschluss gesegnet.
Wisst ihr, wie viel Zeit man auf einmal hat, wenn das Internet nicht erreichbar ist? Allerdings fehlt einem dann auch richtig was. Die vielen bunten Blogs und die Inspirationen - allerdings weniger der Zickenkrieg:
ACH JA, ehe ich es vergesse - von meinem E-book könnt ihr die Taschen nähen und verkaufen, sooft ihr wollt. Und ihr könnt sie verändern und geniesen, so wie ihr möchtet.
Gilt auch für meine Stickdateien.
Weitergeben der Dateien, ist dagegen VERBOTEN!

Kommentare:

  1. Bei der Farb Zusammenstellung kriegt man schon Lust aufs Segel, Sonne, Sand und Meer. Ich mag das maritime. Sie ist ganz Klasse geworden.

    Liebe Grüße Manja

    AntwortenLöschen
  2. Hasi- du klingst leicht gefrustet...
    Deine Tasche ist ja wieder traumhaft, nur der Frühling scheint ja noch auf sich warten zu lassen - ob deine Tasche ihn rauskitzelt...??

    LG Susi

    AntwortenLöschen
  3. Die wär auch was für meinen Urlaub :-) Nein, ich hab ja erst Zuwachs bekommen ;-)

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen

Werbung:

Momox.de - Einfach verkaufen.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...