Termine:

Die: 9-11Uhr & 17-19Uhr
Mi: 9-11 Uhr
Sa: 9-11Uhr

Samstag, 6. März 2010

Heute habe ich mal ...

... eine Heftmappe nach dem Schnitt von Griselda genäht. Natürlich ein Schnitt mit hohem Suchtfaktor wie die Geldbörse.
Diese ist außen aus Filz und innen mit einem Amy Butler Schätzchen gefüttert.
Es passt auch richtig was rein. Din A4 - Hefte und Blöcke und Hefter und ein Stiftemäppchen. Super!!!
Auch davon habe ich schon weitere Stoffvariationen und verschiedenen Stoffmix im Kopf.
LG Suse

Kommentare:

  1. Wow, die ist toll und steht auch noch auf meiner To-Do-liste!

    LG, hab dir ne Mail geschickt ;), Caro

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie toll. Fein hast du wieder gezaubert. Die könnte Sinja auch gut gebrauchen. Den Schnitt werde ich mir wohl auch mal besorgen müssen.
    Du machst immer so schöne Taschen

    LG Susi

    AntwortenLöschen

Werbung:

Momox.de - Einfach verkaufen.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...