Termine:

Die/Mi: 9-11Uhr & 17-19Uhr
Sa: 9-11Uhr

Mittwoch, 24. März 2010

Ein Geburtstagsgeschenk ...

... für eine häkelwütige Tante.
Natürlich prall gefüllt!
Vielleicht fallen ja ein paar Häkelblümchen für mich ab... ;-)))
Ein Tuch zu einer von mir genähten Mütze wurde gewünscht ... hier am Puppen-Model! Und wieder eine Tasche, aus Leder-Stoff-Mix. Ein Traum! Vielleicht behalte ich sie selbst und sie kommt morgen mit auf die Reise.

So, nun mache ich etwas Urlaub - geliebtes Vogtland ich komme ...

Liebe Grüße

Suse

Kommentare:

  1. Wieder mal wunderschöne Sachen.
    Die Tasche könnte mir auch gefallen.

    Schönen Urlaub und lasst es euch gut gehen.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Suse, ich wünsche dir einen schönen Urlaub im Vogtland. Lasses dir gut gehen und geniess das schöne Wetter:-)

    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. tolle Tasche. Ein paar Häkelblümchen könnt ich auch gut gebrauchen.
    Knuddel dich ganz doll und wünsch dir superschöne Tage. Ich hoffe wir sehen uns endlich bald. Einzugsparty spätestens.

    LG Susi

    AntwortenLöschen

Werbung:

Momox.de - Einfach verkaufen.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...