Termine:

Die/Mi: 9-11Uhr & 17-19Uhr
Sa: 9-11Uhr

Donnerstag, 4. März 2010

Aus Leder ....

... und Stoff sind diese beiden Taschen entstanden. Dabei muss ich sagen, dass es meine erste Geldbörse aus Leder (außen!) ist. Es hat fantastisch funktioniert und ich weiß jetzt schon, dass da weitere folgen werden...
Vielen Dank für die lieben Genesungswünsche. Mich hatte es mit Magen-Darm-Virus und Atemwegsinfekt gleich doppelt getroffen. Aber nun geht es wieder aufwärts. Habe heute schon wieder etwas genäht. Was ja die letzten Tage gar nicht möglich war.
LG Suse

Kommentare:

  1. na da ist es doch super, dass ich nächste Woche Geburtstag habe ;-))
    Wunderschön - mir bleibt die Spucke weg.
    Ich hoffe dir geht es wieder besser.

    Ich schicke dir mal ganz liebe Grüße und knuddel dich

    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Lotta hatte auch Magen Darm und Erkältung - ja und nun hab ich die Erkältung! :(
    Übrigens habe ich vorgestern bestellt :-)

    ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  3. wow, tolle idee, sieht perfekt aus!

    GLG, Kati

    AntwortenLöschen
  4. Oh Suse, die Sachen sind ja pilzig ;-) Wunderschön..die lachen mich richtig an.. leider habe ich nicht wie Susi Geburtstag ;-(

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Uihhh... ich habe auch bald Geburtstag :-) (Frühlingsanfang)
    Schön das es die wieder besser geht und du schon wieder neu werkeln kannst.
    Tolle Tasche und Portmonai. Die Farben finde ich super.

    AntwortenLöschen
  6. Whoo- aus Leder! Das wollte ich immer schon mal.....
    Und die Farbe ist klasse, das schaut richtig nach Frühling aus.

    Suse- ich bin ja vermutlich 2 Tage in Leipzig, vielleicht können wir uns ja am Abend irgendwo treffen. Das ist wahrscheinlich netter als so zwischen Tür und Angel beim Kurs :)

    Gute Besserung und ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  7. sieht die schöööön giftig aus! wow, so gefärbtes Leder hat etwas ganz besonderes!

    Den Stickie werde ich heute endlich austesten und dir berichten, wie ich ihn finde, und JA ( VIELEN DANK!!) darfst du mich und den Stickie erwähnen.

    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir, ohne MD_Grippe und CO

    Dani

    AntwortenLöschen

Werbung:

Momox.de - Einfach verkaufen.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...