Termine:

Die: 9-11Uhr & 17-19Uhr
Mi: 9-11 Uhr
Sa: 9-11Uhr

Dienstag, 2. Februar 2010

Japanisch kann ich nicht ...

... aber das muss man auch nicht können (hoffe ich zumindest!). Ich habe mir HIER ein Buch ausgesucht. Ja, erstmal nur eines, aber es ist so toll, da kommt sicher noch eines dazu.
Man kann HIER auch so richtig reinschauen in die Bücher, das finde ich immer ganz praktisch. Allerdings dauert die Lieferung schon ein paar Tage. Bei mir waren es 18 Tage, das ist seeeehr lang, wenn man sich so darauf freut wie ich.
LG Suse

Kommentare:

  1. Ich hab da schon ein paar Mal bestellt - sogar Stoff - und war jedes mal begeistert.
    Nur das Warten dauert immer ewig ;O)

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe diese Japanbücher! Ich habe zwei für Kinderbekleidung und es werden sicher noch mehr werden!

    Liebe Grüße, Nika

    AntwortenLöschen
  3. Hi, die Schnitte sind ja total klasse. Ganz nach meinem Geschmack. Lg Franca

    AntwortenLöschen

Werbung:

Momox.de - Einfach verkaufen.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...