Termine:

Die: 9-11Uhr & 17-19Uhr
Mi: 9-11 Uhr
Sa: 9-11Uhr

Samstag, 6. Februar 2010

VERLOSUNG zum 100ten ...

(die Farbe ist ein wunderschönes kräftiges Maigrün! Es läßt sich so schwer einfangen.)
... regelmäßige Besucher.
Herzlich willkommen!
Natürlich auch die 101te liebe Leserin. Ich freue mich riesig.
Deshalb hab ich auch ganz fleißig eine Tasche genäht - zur Verlosung - als Dankeschön für euch alle.
Ich verlose sie unter all den netten Kommentaren unter diesem Post.
Also postet bitte bis zum 12.02.2010 und dann könnt ihr sie vielleicht bald schon euer EIGEN nennen.
Ich drücke allen die Daumen.
LG Suse

Kommentare:

  1. herzlichen grlückwunsch, da gratuliere ich dir ganz herzlich zu so vielen treuen lesern, ich klicke auch immer gerne bei dir rein

    glg chrissy

    AntwortenLöschen
  2. Du hast doch meeeehr. Nutzen nur nicht alle Google!

    Eine Tasche könnte ich super brauchen! ;)

    LG
    serinca/Tiâmat

    AntwortenLöschen
  3. Da werde ich mich gleich auch mal als neuer Leser eintragen (vielleicht erhöht das meine Gewinnchancen??? :))
    Die Tasche sieht toll aus.

    LG aus den kalten Highlands
    Shippymolkfred (die auch was zu verlosen hat)

    AntwortenLöschen
  4. Huhuu,

    Herzlichen Glückwunsch!!!!

    Und hüpf in den Lostopf!!

    LG melanie

    AntwortenLöschen
  5. Schön das Du soviele Leserinnen gewonnen hast(ich natürlich auch)!Ich habe zwar schon einige Taschen von Dir,aber Frau kann ja nie genug davon haben.Und die sieht wieder gut aus!!!Vorallem die Farbe!
    Naja vielleicht habe ich ja Glück?!
    Liebste Grüße von Deiner Manu

    AntwortenLöschen
  6. Uih... wieder so eine schöne Tasche. Und Taschen kann Frau ja auch nie genug haben.

    Herzlichen Glückwunsch zu über 100 treuen Lesern. Ich klicke auch immer gerne bei dir rein.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Na da mach ich doch auch mit, schließlich war ich der hundertste ;) Bringt bestimmt Glück...

    LG, Caro

    AntwortenLöschen
  8. wunderschöne Tasche...toooll!
    Herzlichen Glückwunsch bei so vielen Lesern...und eine gute Hand beim Verlosen...ich reihe mich mal ein.#

    GGLG Regina

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch!! Das erinnert mich daran, dass ich die Marke jetzt auch überschritten habe und was verlosen sollte/wollte ;)

    Die Tasche ist super!
    Ich melde mich hiermit für die Verlosung an. Die würde ich nämlich meiner Mama schenken. Die hätte das passende Jäckchen dazu :)

    AntwortenLöschen
  10. Ich gratuliere zu den vielen Lesern und wünsche dir noch gaaaaanz viele mehr!
    Die Farbe ist soooo schööön frühlingshaft, da muss ich doch mein Glück probieren!
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch zu inzwischen 103 Lesern. Aber, Du hast viel mehr Leser, nämlich solche wie ich, die sich nicht als regelmäßige Leser eintragen.
    LG, Evelyn (ohne Blog)

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch zu sooooo vielen Lesern, ich bin jetzt die 104.
    Bei so einer tollen Tasche versuche ich natürlich gerne mein Glück.Mach bitte weiter so dein Blog ist super.
    Liebe grüße Moni

    AntwortenLöschen
  13. Wunderbar, Deine Seite gehört zu jeder, wirklich jeder Morgenlektüre, vor den Nachrichten und der Börse, einfach die Nummer 1. Mach´ weiter so.

    AntwortenLöschen
  14. Immer wieder schau ich her und staune sehr. Fleißige Hände und ein kreativer Geist werkeln und denken darüber nach, was Stoffliebe heißt. Mit dieser Reimimprovisation beglückwünsche ich dich zu deinen vielen Lesern und wünsche dir weiterhin viel Spaß mit deinem Blog. Toi, toi, toi wünscht Annelie (Leipziger Strickcafé) oder annelie (dieses Mailzeichen) aiil (Pünktchen) de

    AntwortenLöschen
  15. Ich bin dann mal die 105., die sich outet :-)

    Super schönes Täschchen hast Du da genäht..

    Grüße
    nane

    AntwortenLöschen
  16. herlchen glückwunsch da mach ich doch gerne mal mit bei dem tollen gewinn

    lg daniela

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Suse,

    gratulier du deine viele Besucher, übrigens dein neue Blog Outfit ist super geworden!

    LG, Melanie

    AntwortenLöschen

Werbung:

Momox.de - Einfach verkaufen.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...