Termine:

Die/Mi: 9-11Uhr & 17-19Uhr
Sa: 9-11Uhr

Sonntag, 31. Januar 2010

Wie viele werden es denn?

Ich bin gerade dabei neue Kissenhüllen zu machen. Und dafür lege ich mir die 'Stoffschnipsel' immer mal wieder neu. Mach ich alle gleich oder jedes anders? Stick ich noch was darauf? Oder verhübsche ich nur mit Bändern? Oder ganz ohne Schnickschnack - ganz schlicht? Na mal sehen. Muss wieder zur Steuererklärung zurück! Nein, nicht für 2009 - leider sind wir wieder mal späääääääääääät dran und haben schon wieder eine nette Aufforderung im Briefkasten gehabt.
Schönen Wochenanfang Euch allen.
LG Suse

Kommentare:

  1. Oh, Steuererkklärung. Ich sitze auch noch am Jahresabschluss, aber dazu habe ich wirklich keine Lust.
    Aber es muss halt sein.
    Ich bin für die Variante "Kunterbunt", alles andere wäre mir zu exakt und gradlinig.

    AntwortenLöschen
  2. ...zu viel Zeit...Langeweile ;-) ????

    Ich finde die 3. Variante am schönsten.

    ja,ja...die Steuererklärung...wir sind auch immer erst "willig" , wenn eine Mahnung im Briefkasten liegt ;-)
    ***************************************
    Gehts gut???

    ggl kathrin

    AntwortenLöschen
  3. ! sind das die Stöffchen von Stoff & Stil? ;-)

    AntwortenLöschen

Werbung:

Momox.de - Einfach verkaufen.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...