Termine:

Die/Mi: 9-11Uhr & 17-19Uhr
Sa: 9-11Uhr

Samstag, 16. Januar 2010

Noch drei Monate ...

... und dann feiert diese Decke schon ihr einjähriges Bestehen (Ich habe sie hier im Blog am 19. April das erste Mal erwähnt!).
Dann sollte sie natürlich auch fertig sein. Ich häkel jeden Abend, aber bei einer Breite von 150 cm komme ich nicht so schnell voran, wie ich eigentlich möchte.
Bei mir muss eigentlich immer alles gleich fertig sein. Bei diesem 'Groß'-projekt ist viel Geduld und Durchhaltevermögen gefragt... puuuhhhhhh, nichts für mich.
Trotzdem habe ich schon die nächste Decke im Kopf. In einer anderen Farbkombination schwebt mir da schon was vor meinem inneren Auge herum.
ABER, wie schon erwähnt, diese muss erst fertig werden. Noch so ca. 40-50 cm muss ich häkeln, das sind nur noch 10 Abende...
LG Suse

Kommentare:

  1. wow, toll!!!

    bei mir muss auch immer alles gleich fertig werden, deshalb bewundere ich dein durchhaltevermögen!

    glg ela

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du Dir ja was vorgenommen!
    Ich bewundere Dich für Deine Ausdauer, ich hätte sie schon längst in die ecke geworfen.

    LG Danjela

    AntwortenLöschen
  3. wau so schön bunt und groß! ich hätte bestimmt nicht durchgehalten!

    LG, Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Toll, endlich mal jemand, der auch fast fertig ist.
    Ich habe noch 4 Quadrate zu häkeln und dann muss ich noch 14 Quadrate an die Decke häkeln.
    Ich denke, Ende nächster Woche bin ich auch fertig.
    Allerdings ist meine Decke nur 0,90* 1,80 groß.
    Magst du so große Projekte??? Ich eigentlich garnicht, das ist mein 1. und ich bin schon seit Monaten drüber.

    AntwortenLöschen
  5. ohhh bist du fleißig! bei mir muss auch immer alles gleich fertig sein aber ich versuche mich bald beim patchwork. mal sehen ob ich da so gut durchhalte wie du beinm häkeln ;-)) liebe grüße kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Wow, tolle Leistung.
    Da brauch mn wirklich einen langen Atem. Aber dann ist sie umso kostbarer für dich.
    Die paar Reihen kriegst du auch noch hin.
    Lg Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein tolles Teil. Dann viel Freude mit den letzten Zentimetern. :-)

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Na, dann mal "dauem drück", dass sie fertig wird :-)

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. hab grad deinen lieben kommentar bei mir gelesen...jetzt muss ich heulen...mehr kann ich grad nicht dazu schreiben...danke

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön, dass macht mir Mut mal wieder an meiner Häkeldecke weiterzumachen. Erst wollte ich Granny squares einzeln häkeln und zusammennähen, aber puuuhh nach 10 Quadraten habe ich beschlossen die Decke in EINEM Stück zu häkeln. Werde mein Teilergebnis die Tage auch mal auf meinem Blog einstellen. Dir noch viel Spaß am fertig werden. LG

    AntwortenLöschen
  11. eine coole decke wird das!
    lg andrea

    AntwortenLöschen

Werbung:

Momox.de - Einfach verkaufen.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...