Termine:

Die: 9-11Uhr & 17-19Uhr
Mi: 9-11 Uhr
Sa: 9-11Uhr

Sonntag, 10. Januar 2010

Neue Puschen ...

... braucht das Kind.
Ist ja nicht so, dass ich nicht selbst Puschen nähen könnte. Und es gibt ja auch hier das wundervolle E-Book dazu. ABER ...
... ich finde Kirsten näht die Puschen einfach wunderschön und perfekt. Ich liebe ihre Puschen. Deshalb habe ich hier für meine Mäuse zwei Paar bestellt. Sie sind so toll und passen wie immer perfekt.
Ich wünsche euch noch einen schönen verschneiten Sonntag.
LG Suse

1 Kommentar:

  1. Die find ich auch wunderschön.

    ABER vielleicht kannst du mir mal weiterhelfen. Ich hab nun gehört, dass sich die Sohle ganz doll abläuft und "schmierig" wird und super rutschig. Stimmt das?
    Eigentlich ist das ja logisch, weil das Leder sich ja abreibt.
    Wie sind deine Erfahrungen????

    Lieben Gruß Myri
    Für Isabel wären die perfekt für den Kindergarten im Herbst......

    AntwortenLöschen

Werbung:

Momox.de - Einfach verkaufen.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...