Termine:

Die: 9-11Uhr & 17-19Uhr
Mi: 9-11 Uhr
Sa: 9-11Uhr

Mittwoch, 20. Januar 2010

Morgen hat mal wieder ...

... ein Mädchen im Freundeskreis Geburtstag.
Für mich immer ein Freudenfest: mal in der 'ROSA'-Abteilung einkaufen!!! Dieses Mal wurden 'nur' Bügelperlen gewünscht und natürlich ein paar Kleinigkeiten von Ba*bie. Nun fehlte nur noch eine passende Verpackung. Und wie könnte es anders sein, ich hab heute noch schnell eine kleine (Gretelies)Tasche genäht. Mal sehen, was sie dazu sagt. Aber mit 5 braucht frau doch sowieso immer mal wieder eine Tasche, oder?! LG Suse

Kommentare:

  1. och das ist aber sehr süß, und mal ehrlich frau braucht in jedem alter tasche oder?
    lg kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Süß!
    Das wird der Kleinen ganz sicher gefallen!
    Meine braucht mit 4 schon Taschen :-)

    LG Danjela

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Geschenk..Bügelperlen haben irgendwie noch nicht Einzug bei uns gehalten...vielleicht sollte ich das mal ändern!

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. WOW ! Da würde sich meine Prinzessin auch drüber freuen. Und eine Tasche braucht "Frau" doch wirklich immer. Wünderschön.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

Werbung:

Momox.de - Einfach verkaufen.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...