Termine:

Die: 9-11Uhr & 17-19Uhr
Mi: 9-11 Uhr
Sa: 9-11Uhr

Freitag, 29. Januar 2010

Keine Lust ...

... hab ich heute. Woran das wohl liegt? Das GRAU da draußen? Was soll es denn sonst sein? Ach, am liebsten würde ich mich aufs Sofa kuscheln. Hab so schöne Bücher hier, vielleicht mach ich das jetzt einfach noch ein Stündchen - bis die Räuber wieder heim kommen.
Trotzdem ist ein Täschlein entstanden. So ganz anders als erwartet. Ist manchmal komisch, wie es so aus einem 'herausnäht'. Das heißt, es entsteht beim 'TUEN' (was für ein Wort!!!). Schön ist sie wieder geworden. Könnte glatt mal wieder meine eigene werden ...
Habe gestern mein Layout angepasst (puh!). War notwendig, da es so besser zu meinem Shop passt. Mir gefällt es sehr gut, ein ruhiger Gegenpool zu all dem Bunten hier.
Ein schönes Wochenende und liebe Grüße
Suse

Kommentare:

  1. Kenn ich. Trotzdem ist deine Tasche wirklich schön geworden. Manchmal entstehen wirklich beim Tuen die schönsten Sachen.

    AntwortenLöschen
  2. Trotz des vielen GRAU draußen ist die Tasche nicht grau geworden ;-)
    Sie ist Dir richtig gut gelungen!

    Mir geht das Wetter aber auch richtig doll auf die nerven!

    LG Danjela

    AntwortenLöschen
  3. Eine wirklich schöne Tasche & dieses "Entstehen beim Tuen" ist doch irgendwie richtig klasse.Das Blog-Outfit ist wirklich ruhig, gefällt mir aber gut.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  4. das Grau geht einem wirklich auf den Wecker...und doch ist Dein Täschchen ganz bezaubernd geworden :)

    herzliche Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen

Werbung:

Momox.de - Einfach verkaufen.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...