Termine:

Die/Mi: 9-11Uhr & 17-19Uhr
Sa: 9-11Uhr

Mittwoch, 13. Januar 2010

Frühling bei uns am Tisch ...

... dank dieser Aktion!
In einigen Blogs konnte mann ja schon über die Aktion der Firma endlichzuHause.de lesen.
Ich hatte mich natürlich auch gleich beworben. Die Auswahl des Geschirres fiel mir nicht schwer. Schließlich gibt es wohl keinen größeren Frühlingsanhänger als MICH. (Ich hasse den Winter!)
Vor einer Woche kam das Kaffeegeschirr bei uns an und ist vom Kaffeetisch nicht mehr wegzudenken. Es ist eine wunderschöne Verarbeitung und auch nach dem Gang durch die Spülmaschine immer wieder wunderschön anzuschauen.
Und schaut mal bei den Kindergeschirren nach:
Ist das nicht herrlich?!
Da werde ich wohl für meine 'Wikinger' etwas holen müssen. Auch die Gläser gibt es passend dazu, dass gefällt mir ja besonders gut.

1 Kommentar:

  1. ja ja das kenne ich ist toll diese firma! das wickingergeschirr muss ich mir auch mal anschauen!!
    liebe grüße kerstin

    AntwortenLöschen

Werbung:

Momox.de - Einfach verkaufen.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...