Termine:

Die/Mi: 9-11Uhr & 17-19Uhr
Sa: 9-11Uhr

Samstag, 21. November 2009

Lebenszeichen ...

... vom Krankenlager.
Wir sind noch immer alle krank. Reihum wird alles weitergereicht. Am 'fittesten' ist mein Mann, allerdings kann er mit einer Hand leider wenig bewegen. Einen kleinen anderthalbjährigen Sturrkopp kann er weder windeln noch festhalten. Alles Schei....
Aber ein bißchen muss ich natürlich tun. Geburtstage von kleinen süßen Nichten sind ja auch nur einmal im Jahr. Dieses Kissen ist für sie entstanden und auch super gut angekommen. Bloß gut!
Bis dann, ich leg mich wieder ...
LG Suse

Kommentare:

  1. Zeigefinger zeig...du sollst dich doch ausruhen ;-) Aber Geschenke müssen sein. Ich wünsch euch allen gute Besserung.

    Knuddel dich ganz fest

    AntwortenLöschen
  2. ohhhh je gute besserung euch allen! das kissen ist echt schön geworden ich muss mich auch mal ans patchen wagen.

    liebe grüße kerstin

    AntwortenLöschen
  3. ach, das klingt nicht so dolle
    ich wünsche euch alles Liebe und dass ihr wenigstens in der Weihnachtszeit schön zur Ruhe kommen könnt

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Oh je, das klingt ja nicht gut. Ich wünsche Euch allen gute Besserung.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. ich wünsche euch allen gute besserung. das kissen ist einfach toll. ich glaube, irgendwann bräuchte ich so eins für maxi. ich hoffe, wir sehen uns bald mal wieder.

    liebste grüße und einen schönen 1. advent wünscht
    andrea

    AntwortenLöschen

Werbung:

Momox.de - Einfach verkaufen.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...