Termine:

Die/Mi: 9-11Uhr & 17-19Uhr
Sa: 9-11Uhr

Donnerstag, 1. Oktober 2009

Wie Ostern und Weihnachten ...

... am selben Tag. So hab ich mich heute gefühlt. Nachdem ich den ganzen Tag auf der Leipziger Messe den Stand mit den Mädels vom Leipziger Kreativ- und Strickcafé aufgebaut habe und meine Mäuse wieder viel zu spät im Kindergarten abgeholt habe - standen zwei Pakete vor meiner Türe.
(wieso steht es auf dem Kopf?)

Das erste von Christel, mit der ich ein Tausch vereinbart habe. Ich bin natürlich noch in der Pflicht, wie konnte das geschehen?! Und dann ist da so viel Schönes im Paket, da ist ja mein Beitrag lang nicht ausreichend. Da werde ich mir noch was einfallen lassen müssen...

Das zweite Paket ist die Tilda Schneckenpost: Tschüß, das gehe ich jetzt geniesen. Lauter schöne Sachen warten darin. LG Suse

1 Kommentar:

  1. oh heute war die post aber wieder fleissig!! bei mir auch.. :-) glg anke

    AntwortenLöschen

Werbung:

Momox.de - Einfach verkaufen.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...