Termine:

Die: 9-11Uhr & 17-19Uhr
Mi: 9-11 Uhr
Sa: 9-11Uhr

Dienstag, 6. Oktober 2009

Es kommt ja doch ...

... immer anders als man denkt. Die Messe war für mich ganz wunderbar. All die lieben Mädels vom Strickcafe. Was die so auf die Beine stellen. Und dann die wunderbaren Kundinnen, mit so vielen stofflichen Ideen. Das ist ein ganz andere Welt. Ich bin froh, dass es diese rosarote Welt gibt. Schaut mal hier: http://www.leipziger-kreativ-und-strickcafe.de/2009/10/06/knueller-messe-7110138/!!!

(mein Sohn wollte nicht auf die Bühne, nur mit mir - Emils Outfit hatte ich in der Hand, er war nicht mit auf der Messe) Trotzdem muss ich mich für die nächste Zeit etwas zurückziehen. Meinen Mann hat es am Samstag schwer erwischt. Er liegt mit einer schweren Handverletzung im Krankehaus. Keiner weiß (auch nach zwei OP`s nicht) ob alles wieder gut mit der Hand wird. Nun sind die Kinder und natürlich mein Mann erstmal an erster Stelle. Wir sind alle wie benommen. Es geht so schnell und nichts ist mehr, wie es mal war. Passt alle gut auf euch und eure Lieben auf. LG Suse

Kommentare:

  1. ach herrje, doch sooo schlimm?
    meine Daumen sind für euch gedrückt
    wie schnell es gehen kann, dass plötzlich nichts mehr so ist, wie es mal war, musste ich auch schon erfahren - ich fühle mit euch

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Oje, wie schrecklich!
    Meine Gedanken sind bei euch...
    Ganz liebe Grüße
    Tamara

    AntwortenLöschen
  3. Ach du Schreck!
    Ich hoffe für und mit Euch, dass die Hand doch noch wieder in Ordnung kommt!
    Ganz liebe Grüße.. Sole

    AntwortenLöschen
  4. Lass dich drücken...ich wünsche euch alles Gute und viel Kraft.
    Ganz liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsch deinem Mann schnelle und gute Besserung, hoffentlich wird alles woeder gut!

    GLG
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  6. ja es waren 3 tolle Tage und so viele Bloggerinnen die man sonst nur aus dem Net kennt...
    Ich drück deinem Schatz die Daumen, das alles wieder gut wird. Wir können dann wohl ne Krankenstation aufmachen mit unseren beiden. Ich darf noch garnicht genauer drüber nachdenken...

    LG susi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Suse,
    ich wünsche Deinem Mann gute Besserung und Euch Zeit, wieder Kraft zu tanken...

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsche Dir und deine Famile alles gute!

    LG, Melanie

    AntwortenLöschen
  9. Hab' was für Dich!!! Komm' doch mal gucken!

    GLG, Claudia

    AntwortenLöschen
  10. hallo suse,

    ich lese das erst jetzt. fühl' dich unbekannterweise mal herzlcihe gedrückt.
    ich drücke euch alle daumen, dass es licht am ende des tunnels gibt!

    alles liebe

    petra
    (peru - uniqz)

    AntwortenLöschen
  11. Ganz liebe Grüße zu Dir und deiner Familie. Ich hoffe das alles wieder gut wird . Ich wünsche euch allen jetzt viel Kraft und Geduld.
    Kopf hoch es wird schon wieder.
    Ganz LG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  12. Ohhh je ich wünsche deinem mann alles alles gute. und drücke ihm die Daumen das das mit der Hand wieder gut wird!

    Dir und deinen anderen lieben wünsche ich die kraft das mit deinem mann durchzustehen und für ihn stark zu sein denn ich finde das ist am schwersten.

    lass dich drücken.

    liebe herzliche grüsse kerstin

    AntwortenLöschen
  13. alles, alles gute liebe suse. ich drücke deinem mann alle daumen und dir wünsche ebenfalls viel kraft. irgendwann sehen wir uns im café. darauf freue ich mich schon sehr.
    liebe grüße von andrea

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Suse,

    Kopf hoch. Solche Schicksalsschläge sind schlimm, aber ihr werdet das sicher gut meistern.

    Wünsche dir ganz viel Kraft und am Sonntag trotzdem einen wundervollen Tag!!

    Lieben Gruß Myri

    AntwortenLöschen
  15. hallo
    ich hab gerade die tüddelbude gesucht , nix.. wo ist denn alles abgeblieben.ich wollte fragen ob ich den hasimausi auf einem weihnachtsmarkt verkaufen darf. liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  16. Ich bin über deinen Kommentar bei mir auf deiner Seite gelandet und hoffe, nachdem, was ich gelesen habe, dass es deinem Mann wieder besser geht.
    Ich schicke dir auf diesem Weg eine Portion Kraft, heute, am Samstag, dem 14.
    Lieben Gruss
    Gabriela

    AntwortenLöschen

Werbung:

Momox.de - Einfach verkaufen.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...