Termine:

Die/Mi: 9-11Uhr & 17-19Uhr
Sa: 9-11Uhr

Donnerstag, 10. September 2009

Was macht frau im Kreativ- und Strickcafe ...

... jeden Dienstag?
Wenn keiner nähen lernen will, dann nähen wir selbst und stellen schöne Dinge her.
Mit der Hand zu nähen, entspannt mich total. Ich mag das, weil man sich dann auch noch unterhalten kann.

Kommentare:

  1. Dein Würmchen ist ja zuckersüß und der Hammer
    Den in kleiner als Schlüselanhänger wäre die Wucht

    GGLG Britta

    AntwortenLöschen
  2. die Tierchen sind ja zum Verlieben
    die dürfte ich zu Hause nicht lange mein Eigen nennen
    einen Besuch im Strickcafe habe ich mir unbedingt vorgenommen bei meinem nächsten Leipzigbesuch

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. ach ist der Esel süß geworden. Ich habe es noch nichtmal geschafft, die Schnittmusterteile auszuschneiden **schäm**

    Knuddel

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh wie schöööön, Du hast so tolle Sachen gemacht - warum habe ich Dich nicht vorher schon mal entdeckt???

    GLG vom Thomelinchen!

    AntwortenLöschen
  5. Wie putzig! Und alles mit der Hand genäht? Gute Idee, wenn ich zu meinem nächsten Nähtreff keine Nähmaschine mitschleppen möchte.

    LG Alex

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Sachen,...und alles mit der Hand?
    Die Schnecke ist der Knaller, die ist zu süß.
    LG
    Bianka

    AntwortenLöschen

Werbung:

Momox.de - Einfach verkaufen.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...