Termine:

Die/Mi: 9-11Uhr & 17-19Uhr
Sa: 9-11Uhr

Freitag, 4. September 2009

AUFLÖSUNG ...

... der Schnitt heißt 'Regalo' (=italienisch) weil die Tasche ein Geschenk ist. Dafür ist der Schnitt entstanden, und nun auch schon so viele neue Tasche. Ich kann gar nicht aufhören zu nähen. Schlimm! Den Schnitt hat Heidi gewonnen. Viel Spaß beim Nähen liebe Heidi - und grüß das geliebte Vogtland von mir.

Kommentare:

  1. Wow, super schön!!
    Besonders die obere gefällt mir super gut!
    Ich habe die letzten Tage immer mal wieder ein bißchen an der Regalo geschnitten und genäht und leider einen fatalen Fehler gemacht! :-(
    Den Taschenkorpus quer statt hochkant, da war nix mehr mit Umschlag! :-( Habe jetzt - um noch etwas zu retten - einen Deckel "entworfen"...fertig ist sie aber noch nicht!
    Dann werde ich mir die Regalo noch mal zur Brust nehmen ;-) und zwar diesmal HOCHKANT!!! :-))
    Tja, bin halt noch nicht so ein Profi und außerdem auch noch chronisch unlogisch! :-)
    Ganz liebe Grüße, Claudi

    AntwortenLöschen
  2. ach sind die schön. Meine Sonne ich bräuchte übrigens auch ne neue Tasche **ganzbreigrins**

    LG Susi

    AntwortenLöschen
  3. Uih, die sind ja klasse...obwohl ich mich nie getraut hätte, die tolle PIP-Bettwäsche zu zerschnippeln...ich schlafe lieber drin *lol*

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Suse,

    die Tasche ist ein hingucker. Vielleicht kommt mal eine ins Wanderpaket ;-)

    LG, Melanie

    AntwortenLöschen

Werbung:

Momox.de - Einfach verkaufen.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...