Termine:

Die/Mi: 9-11Uhr & 17-19Uhr
Sa: 9-11Uhr

Sonntag, 30. August 2009

Taschenschnitt 'Regalo' ...

... nun als Tasche und als Ebook hier zu haben.
Ein wundervoller Taschenschnitt, von mir selbst aus einer Not heraus entwurfen:
> Eine Tasche mussste her - für alle Tage, auch mal ins Büro UND ein A4-Block muss zur Not auch hinein passen. <
Und das passt alles. Ich liebe diese Tasche ...
Ein Gewinnspiel dazu:
Warum heißt der Schnitt 'REGALO'?
Wer es als erster errät, gewinnt den Schnitt von mir. Also, worauf wartet ihr?

Kommentare:

  1. davon hast du mir auch nichts verraten - sind wir quitt ;-))). Stoff oder Schnittidee lagen lange im Regal???
    Wir sehen uns trotzdem weiter. Wenn ich Glück habe am Dienstag, will ja mein Kätzchen machen.

    Knuddel

    AntwortenLöschen
  2. Weil es ein Geschenk war oder ist (von regala = schenkt / verschenkt)
    LG
    Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Weil du alle Stöffchen dafür aus deinem gut gefüllten Regal gezogen hast?*g*
    Ooooder...weil du sie auch gefüllt immer hinter dir an dein Regal hängst?
    Ich finde sie super!

    Liebe Grüße von Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, die Tasche ist wirklich klasse.Die besten Ideen hat man immer us der Not.
    Um an deinem Gewinnspiel teilzunehmen ist mein Tip: Ich habe ein Regal in dem sind besondere Stoffe /Reste.Möglicherweise du auch
    und weil alle Stoffe aus diesem bestimmten Regal sind .... Regalo

    Lg Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Eine schöne Tasche.
    Im Spanischen heißt "Regalo" Geschenk, wenn ich mich nicht irre....
    Lg,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Weil man es wunderbar verschenken kann, eine tolle Idee, ein Geschenk. (Wenn man es nicht auch selber gebrauchen kann).

    Wolfgang, München

    AntwortenLöschen
  7. Ich hätte auch auf Geschenk getippt. Da dies aber bereits genannt wurde versuche ich es mal so: Weil Du die Tasche wie ein Regal "aufklappen" sprich grösser machen kannst. Hi,hi,hi

    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Die sehen ja wirklich toll aus!!!
    (Ich hätt gern die Lilane:-))
    Freu mich schon sehr auf Donnerstag,wenn wir uns endlich sehen!!!
    ganz LG und ein dicker Drücker
    von Deiner Manu

    AntwortenLöschen

Werbung:

Momox.de - Einfach verkaufen.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...