Termine:

Die/Mi: 9-11Uhr & 17-19Uhr
Sa: 9-11Uhr

Freitag, 17. Juli 2009

Meine Sommertunika ...

... ist mir leider etwas zu groß geraten. Deshalb könnt ihr sie jetzt hier kaufen, wenn sie euch gefällt. Schade, nun ist von dem schönen Stoff nicht mehr genug da. Mal sehen, wie ich das Restchen am Besten nutze. So ein Mist aber auch, hab ich so abgenommen? Falls ihr übrigens auch gern mal so etwas für euch nähen möchtet und in der Nähe von Leipzig lebt, dann kommt doch zum nächsten Nähkurs vorbei. So eine Tunika ist in weniger als drei Stunden genäht. Da macht das Nähen so richtig Spaß.

1 Kommentar:

  1. Die Tunika sieht Klasse aus,vor allem in diesem Stoffmix.Nähe doch aus den Resten ein Blusentop für kleine Mädels.Sieht mit einem Sticki drauf bestimmt süß aus.
    Sollte ich auch mal wieder nähen für meien Süßen.
    GLG Anja

    AntwortenLöschen

Werbung:

Momox.de - Einfach verkaufen.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...