Termine:

Die: 9-11Uhr & 17-19Uhr
Mi: 9-11 Uhr
Sa: 9-11Uhr

Samstag, 13. Juni 2009

Kinderfest in Wiederau ...

... ist immer etwas besonderes. Aber dieses Jahr ist es das 25. Mal. Deshalb wurden alle aufgerufen ihre Vorgärten zu schmücken. Da wir ja nicht so viel Zeit haben, ist es bei uns nur ein kleines Zelt mit Püppi geworden.

Gestern waren wir beim Fackelumzug samt Lagerfeuer. Das Feuerwerk haben wir uns dann von zu Hause aus angesehen.

Heute waren wir mit meiner besten Freundin Manu und Töchterchen und mit Susi - Gernegroß - mit Töchterchen auf dem 'Festplatz'.
Kurt hatte seinen Auftritt bei Dornröschen:
und wir sind mit der Kutsche gefahren:
Und morgen geht das Feiern weiter ...

Kommentare:

  1. Ach Süsse, es war so toll mit euch. Ein wundervoller Tag. Feiert morgen noch schön.

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja toll aus! Da war Kurt bestimmt ziemlich aufgeregt!

    GLG
    Kirsten

    AntwortenLöschen

Werbung:

Momox.de - Einfach verkaufen.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...