Termine:

Die: 9-11Uhr & 17-19Uhr
Mi: 9-11 Uhr
Sa: 9-11Uhr

Dienstag, 30. Juni 2009

Endlich ist die Sonne auch hier angekommen ...

... eigentlich hatten wir sie ja mit gebucht ;-))). Dafür kennen wir jetzt jeden Hafen hier oben und ... ... waren bei mira
in Rostock. Ach Mira, es war schön, dich mal live zu erleben und so nett mit dir zu plaudern. Obwohl du ja richtig viel zu tun hast.
Meinen Jungs hat es die Spielecke so richtig angetan. Da würden sie gern nochmal hinfahren.
Danke für die nette Zeit.
Und ich bereite dann schon mal alles vor, damit du deinen Laden mit nach Leipzig bringen kannst ...

Kommentare:

  1. Och wie schön, hast Du sie auch besucht :-) Und so viele Stoffe hat sie neu *schwärm* Meine Tochter wollte aus dem Spielezimmer auch nicht weg, mein Mann hatte einen Kaffee in der Hand und ich konnte shoppen *g* LG,Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab vergessen, Dir zu antworten...tut mir soo leid...das ist mir gestern eingefallen, als Mira mir sagte, dass Du sie besucht hattest..
    Wir wollen nächstes WE nach Warnemünde und dabei einen Abstecher in Mira's Laden machen..bin schon ganz gespannt!

    Wegen der Puschen meld ich mich...mach mir gleich einen Zettel!!!!

    LG
    nicole

    AntwortenLöschen
  3. Ich gebe dir gerne gutes Wetter ab. Hier ist es so heiß und es geht kein Lüftchen. Ich will auch ans Meer, da ist es immer angenehmer als in der Stadt.

    Schönen Urlaub noch
    Sylke

    AntwortenLöschen
  4. wow, die regale sind ja voll geworden. und einen zipfel meiner oona seh ich auch *kicher*
    ich freu mich auch schon total auf das lädchen, wenn wir im august an der ostsee sind.
    lg eva

    AntwortenLöschen
  5. Ja du, das war doch echt ne Überraschung!
    Freu mich sehr, dass es euch bei mir gefallen hat :-)
    Und ich begrüße euch gern jederzeit wieder!!!

    Liebe Grüße von
    Mira

    AntwortenLöschen
  6. Da fällt mir ein-wann hast du eigentlich diese Bilder gemacht?!
    Das hab ich überhaupt nicht gemerkt.... ;-)
    LG!
    Mira

    AntwortenLöschen

Werbung:

Momox.de - Einfach verkaufen.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...