Termine:

Die: 9-11Uhr & 17-19Uhr
Mi: 9-11 Uhr
Sa: 9-11Uhr

Dienstag, 19. Mai 2009

Was so am Abend noch entsteht ...

... seht ihr hier.
Leider passiert nach den Bürotagen nicht mehr so viel bei mir. Ich muss mich erst wieder an die veränderten Tageseinheiten (z.B. 5: 15 Uhr aufstehen, 7:00 Uhr Arbeitsbeginn, usw.) gewöhnen.
LG Suse

Kommentare:

  1. Hallo Suse,
    ich hoffe Du schaffst nicht alles an EINEM Abend, oder doch? Das wäre ja echt viel, ich hätte dann warscheinlich nur ein Püppchen geschafft. Die Sachen sind alle wieder sehr hübsch geworden, sind ja auch mit viel Liebe gemacht worden. LG, Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Sachen hast du wieder gezaubert!

    Ich könnte das gar nicht mehr, mit früh aufstehen beginnen, den Tag im Büro. Ich bin richtig beeindruckt, wie du das schaffst!

    GLG
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinn - kannst du zaubern? Ich gehe ja auch wieder um 7 ins Büro, aber bei mir wird am Abend nichts mehr - irgendwie.

    Freu mich auf nächsten Samstag meine Sonne.

    LG susi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Suse,
    ich hoffe du fitzt dich ganz schnell wieder ein und deine Sachen sind zuckersüß.
    GLG Heike

    AntwortenLöschen

Werbung:

Momox.de - Einfach verkaufen.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...