Termine:

Die/Mi: 9-11Uhr & 17-19Uhr
Sa: 9-11Uhr

Sonntag, 24. Mai 2009

Ein langes Wochenende geht ...

... zu Ende. Wie zu erwarten war, habe ich wenig geschafft. Mit der Familie zu Hause hat man nun mal anderes zu tun ...
Aber es ist neben 'Freundinnen besuchen' und 'Grillen' und 'Gartenarbeit' und 'Genießen aller Kinder' und ... dann doch etwas fertig geworden.
Zwei süße Muffins für das Wollfest habe ich schon fertig gebacken:
(so ganz ohne Kalorien aber mit hohem Suchtfaktor)
Und hier mein absoluter Liebling:
(ich liebe diese Stickdatei jetzt schon)

Kommentare:

  1. Natürlich geht die Familie vor und das ist gut so. Ich habe die Tage auch genossen. Habe auch Muffins versucht zu häkeln muss noch ausstopfen. Ist der Wurm dein eigene Schnitt, der ist sowas von süß.

    LG, Melanie

    Deine Tasche war schon öffters im Einsatz :-)

    AntwortenLöschen
  2. Bei uns stand am WE auch die Familie im Vordergrund, auch wenn wir "nur" am Fluss waren und die Füße gebadet haben...

    Ich finde, das ist immernoch das wichtigste!

    Trotzdem hast du tolle Kleinigkeiten geschafft.

    Sei lieb gegrüßt
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Lecker Muffins!!!

    Man konnte ja Freitag schon ahnen, daß die toll werden! Es war wirklich ein schöner Nachmittag und meine Mädels schreien schon nach einer Wiederholung!

    Liebe Grüße!

    Sandy

    AntwortenLöschen
  4. hmmm sehen die lecker aus. Ich denke mal ich werde sie ja bestimmt Samstag in natura sehen.
    Es war superschön mit euch.

    LG susi

    AntwortenLöschen

Werbung:

Momox.de - Einfach verkaufen.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...