Termine:

Die: 9-11Uhr & 17-19Uhr
Mi: 9-11 Uhr
Sa: 9-11Uhr

Freitag, 17. April 2009

Taschen ? Taschen!

Es ist einfach etwas Schönes, sich selbst eine schöne Tasche zu nähen.

Natürlich mit kleinem Täschlein für die Handarbeit unterwegs ...

Ich nähe meine Taschen immer nach meinem Lieblingsschnitt (frenchy bag) von Amy Butler. Der ist so herrlich und man kann ihn so vielfältig abwandeln.

Dann ist auch endlich mal wieder ein Kundenauftrag fertig geworden.
Eine riesengroße 'Tussi-Tasche'.
Weiß gar nicht, warum manches so lang bei mir in der Umsetzung dauert. Also der Schnitt ist so toll und läßt sich so schnell nähen. Das Ebook habe ich von hier.

natürlich mit passender Geldbörse:

Kommentare:

  1. schön mal wieder was von dir zu sehen. Tolle Taschen - wann kommt meine? **grins**

    LG susi

    AntwortenLöschen
  2. tolle Taschen .. aber die Tussi-Tasche gefällt mir am besten *zwinker+ Geiler stoff

    GGLG Britta

    AntwortenLöschen
  3. Ooohhh wie schön,supertolle Taschen.
    Auf den Stoff von der Tussi Tasche warte ich auch schon ganz sehnsüchtig,denn der ist wunderschön.
    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Ja, die Tussi-Tasche ist der Hit! Sieht echt super aus. So einen ähnlichen Schnitt habe ich auch noch da liegen. Ob ich den vielleicht als nächstes mal ausprobieren sollte???
    Wann bist du mal wieder im Café?

    Viele liebe Grüße von Sandy

    AntwortenLöschen

Werbung:

Momox.de - Einfach verkaufen.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...