Termine:

Die/Mi: 9-11Uhr & 17-19Uhr
Sa: 9-11Uhr

Montag, 6. April 2009

Nun findet uns der Osterhase ...

... vielleicht doch noch.
Habe nun heute endlich meinen Kranz gebunden, den ich schon soooooooooooo lang an die neue Tür hängen wollte.
Hier noch ein Gesamtbild, wie es bei uns im Eingangsbereich aussieht. Nicht wirklich fertig unser Anbau, aber es wird noch. Ganz sicher.

Kommentare:

  1. Der Osterhase findet euch ganz bestimmt! Schön, dass es euch endlich besser geht!

    GLG
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. He wenn euch der Osterhase nicht findet, dann bring ich ihn dir höchstpersönlich vorbei **hihi**. Schön wieder was von dir zu hören und zu sehen.
    Wie geht es dir meine Sonne? Gehe noch 2 Tage nach Ostern arbeiten und dann holen wir alles nach - ja?? freufreu
    Im Moment lieg ich flach (theoretisch-schleppe mich mit Antibiotika auf Arbeit **ningelningel**))

    LG und ganz doll drück

    AntwortenLöschen
  3. Lach. Das erinnert mich an unsere "Aussenseite".

    Der Kranz ist toll!!!

    Der Osterhase findet euch nun garantiert....

    LG Myri

    AntwortenLöschen
  4. Der Osterhase hat navigation und damit findet er jeden ;-)

    Wie ich sehe du hast mein Oster wichtel Geschenk bekommen, das freut mich sehr.

    LG, Melanie

    AntwortenLöschen

Werbung:

Momox.de - Einfach verkaufen.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...