Termine:

Die: 9-11Uhr & 17-19Uhr
Mi: 9-11 Uhr
Sa: 9-11Uhr

Sonntag, 19. April 2009

Frühlingsfrisch ...

sind die Farben der Wolle, die ich gestern im Leipziger Strickcafé gekauft habe. Nun kann ich gar nicht mehr aufhören. Egal wo ich gehe und stehe - ich H Ä K E L an meiner Decke. Ach sie wird ganz wundervoll zu der neu gestrichenen Bank passen. Fehlen nur noch die lauen Sommernächte ...

Kommentare:

  1. Wie witzig .... dieses Muster häkle ich auch ......bereits seit Jahren *lach*. Sollte mal eine Decke werden ...... Hat schon richtig Suchtcharakter. Wünsche dir viel Spaß.
    Ganz viele liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. sieht ja interessant aus. Bin schon gespannt. Meld dich mal.

    LG Susi

    AntwortenLöschen
  3. das ist ja wieder ein Ding.. war gerade auf der Seite vom Strickcafe, da ich dort seit Wochen zum Filzen hingehen möchte und entdecke Deinen Link... also gleich mal gucken, was es Neues bei Dir gibt: Und welche Überraschung! Sie häkelt :-)

    Ich habe übrigens jetzt meiner Oma den Auftrag erteilt, das Kirsch-Top zu stricken und dank Deines Tips, weiß ich auch, wo ich die Wolle dafür herbekomme...

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen

Werbung:

Momox.de - Einfach verkaufen.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...